Wenn der letzte Bus oder auch die letzte Bahn gefahren ist, dann bleibt meist nur noch der Heimweg mit dem Taxi. Jetzt gibt es aber eine neue Möglichkeit, ohne viel Geld für das Taxi zu bezahlen und doch einen netten Partyabend verbringen zu können.

Die hohen Zahlen an Verkehrsunfällen am Samstag bei Jugendlichen sollen gemindert werden. Dazu haben sich junge Menschen ein neues Konzept überlegt, was man den Jugendlichen anbieten kann. Niemand sollte sich mehr hinter ein Steuer setzten, wenn er schon etwas getrunken hat. Der Testlauf für die erste Mitfahrzentrale für die Nacht ist gut gelungen und das Projekt soll jetzt Bundesweit starten können. Bei diesem Projekt geht es darum, die Partygänger günstig und vor allem sicher wieder nach Hause zu bringen. Alles lesen »

Wenn der letzte Bus oder auch die letzte Bahn gefahren ist, dann bleibt meist nur noch der Heimweg mit dem Taxi. Jetzt gibt es aber eine neue Möglichkeit, ohne viel Geld für das Taxi zu bezahlen und doch einen netten Partyabend verbringen zu können. Die hohen Zahlen an Verkehrsunfällen am Samstag bei Jugendlichen sollen gemindert […]