Gerade in den winterlichen Monaten wird der Lack sehr durch das Salz und das Streugut beschädigt. Solange die Kratzer jedoch noch nicht tief sind und der Lack nur oberflächlich Schaden genommen hat, kann man ihn problemlos reparieren lassen.

Solch eine Reparatur ist nicht sehr teuer und schon jedoch die Karosserie des Fahrzeuges für eine längere Zeit. Sobald kleine Schäden im Lack sind kann es zu Rost kommen, denn spätestens im Herbst oder im nächsten Winter, wenn sich das Salz absetzt, hat der zerstörte Lack keine Chance. Der entstandene Rost ist dann schwieriger und kostspieliger zu entfernen, als kleinere Lackschäden.

Alles lesen »

Gerade in den winterlichen Monaten wird der Lack sehr durch das Salz und das Streugut beschädigt. Solange die Kratzer jedoch noch nicht tief sind und der Lack nur oberflächlich Schaden genommen hat, kann man ihn problemlos reparieren lassen. Solch eine Reparatur ist nicht sehr teuer und schon jedoch die Karosserie des Fahrzeuges für eine längere […]